Yamaha wr optik?

3 Antworten

Für die meisten Farben brauchst du keine separate Erlaubnis, für Bauteile hingegen schon und dazu gehören auch Hebel aus dem Zubehör.

Farbige Speichen: Du kannst eloxierte Speichen kaufen und verbauen lassen, das ist nicht in Heimarbeit zu erledigen und auch rel. teuer.

Es gibt eine Art Überzieher, "spoke cover" genannt, allerdings bezweifele ich, dass die aufgrund der Geschwindigkeiten auf Dauer halten würden.

Lass es einfach, siehe auch Antworten zu dieser Frage: https://www.motorradfrage.net/frage/felge-faerben

Wie Katastrofuli schon schrieb: der Bremshebel muss ne ABE haben, dann ist die Farbe egal.

Wo es konkret farbige Speichen gibt, weiß ich nicht, aber versuche mal nach eloxierten Speichen bei google zu suchen, vielleicht wirst dann fündig.

Solange der Bremshebel eine ABE hat, ist gegen farbige nix einzuwenden.

Jedoch, Finger weg von den billigen Chinadingern!