Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000?

2 Antworten

Hallo bikerdetlef, hier sende ich Dir die Adresse: gumorgen@yahoo.de von einem guten Freund, der für mich ein Handbuch für eine VL 1500 besorgt hatte. Vielleicht hast Du ja Glück ich wünsche es Dir. Mein Handbuch benötige ich selbst und werde es nicht weggeben. Gruß affenzahn50

bikerdetlef
Fragesteller

Schön von dir zu hören. Deinen Namen habe ich aus deiner damaligen Anfrage. Hatte gehofft es wäre eine CD. danke für deine Mühe. werde mich weiterwenden und mich zurückmelden. Frohes und unfallfreies 2010 Detlef

Wenn du noch keins hast,ich habe eine CD als Handbuch kann man ja ausdrucken!

deralte  12.09.2018, 07:21

Nach neun Jahren?