Keine Hilfe aber Mut Machen. Frage weiter. Öleinfüllschraube wie bei allen Truden Rechte seite am Motor bei der VL aber verkleidet. An alle ! haben wir hier Stammesdünkel oder sind wir ehrlich. Biker wollen wir sein und nicht Diskutierer!

"Schluss aus Ende..." Werner

Detlef

...zur Antwort

Breitere Schwingen gibt es reichlich. Thunderbird, Bike Farm, BMS Choppers, Biker-schmiede Berlin fallen mir so schnell ein. Es gibt eine Menge Projekte dafür. Abschreiben spart Fehler. Nicht Basteln, die Schwinge muss passen, es ist dein Leben und dann abgenommen werden, Auspuffist weniger problematisch. Bis 300 habe ich schon Projekte für die Trude gelesen. Habe jetzt VL1500. soll auch mal aufgehübscht werden

veil Erfolg Detlef

...zur Antwort

Hi, ersteinmal einen Gruß an die motorradfrage.net-gemeinde. meine Antwort ist eigentlich der Hilferuf an affenzahn50 um hilfe zum werkstattbuch VL1500. habe bikerbaer kontaktiert, aber dort ist das VL1500-Buch nicht mehr vorhanden. kann ich von dir das buch erhalten.

gruß und gutes neues jahr

detlef

...zur Antwort