2003 sv 650 Motor Einspritzer umbau auf Vergaser .ist das möglich

3 Antworten

Ohne Schaltplan kann das schwierig werden,ist, wenn vorhanden, keiner im Handbuch dabei?

Leerlaufschalter, da müssen mit Sicherheit zwei, der drei Kabel verbunden sein, je nach Schalterstellung. Kapputt machen geht dabei eher nicht. Allerdings Schaltpläne von beiden Modellen wäre sehr hilfreich. Es muss aber eine andere Ursache haben, weil der Starter arbeitet. Hat die Zündspule Spannung? Es müsste ein Dauerplus anliegen und Minus kommt "pulsweise" von der CDI.

ohne Schaltbild und keine Ahnung, lasse einfach die Finger weg. Ich empfehle Dir, einen Händler zu fragen, da Du wahrscheinlich verschiedene Modelle / Ausführungen hast.