Ich suche ein Werkstatthandbuch für VL 1500 Baujahr 2003?

2 Antworten

Für nachfolgende Leser habe ich schon herausfinden können, dass es sich um eine Suzuki Intruder handelt. Habe es mal zu den Tags geschrieben. ;-)

Und bei Suche mit dem Begriff Werkstatthandbuch kam diese Seite heraus: http://www.trudensammlung.dietrude.de/index.php?inhalt=1500

Oder hier: http://didis-welt.com/jolly/downloads/VL1500_Werkstatthandbuch.pdf

Begleitetes googeln ? ;o)

@Effigies

Gibt ja Leute, die Herrn Google ja nicht kennen.

Hoffendlich bedankt sich der Fragesteller bei Dir (Danke, Daumen, Lob). Du hast ihm viel Geld erspart. Ich habe mein Werkstattbuch kurz nach Kauf des Motorrades bei dem Händler (und Werkstatt) bestellt und gekauft bei dem ich das Motorrad neu gekauft hatte. Obwohl ich das Motorrad dort gekauft hatte, berechnete er mir das Handbuch mit 100 Euro. Wie sich später herausstellte, war er damals einer der größten Suzuki-Händler in Berlin, aber auch der größte Ganove in der Branche. Er ist schon länger zu Recht Pleite.

Später habe ich es nochmals als Download von dem ersten Anbieter
im Deinen Links bekommen. Es ist im gleichen Stil wie von Deinem anderen Download. --- Das Handbuch hat sich schon bezahlt gemacht und die 100 Euro ist es wert. Hast Du gut rausgesucht. :-) Gruß Bonny

@Bonny2

Hast du verinnerlicht, wie sich der Fragesteller nennt? Ein "c4picasso" ist ein Citroen. Toller Spitzname für ein Motorradforum.

Hallo, habe ein Werkstatthandbuch VL 1500 Bauj. 2003 und werde es verkaufen. MfG Wilfried