Wie schnell darf man mit einem 125er Motorrad also A1 Führerschein fahren?

3 Antworten

Du darfst fahren was das Teil hergibt. In der Regel sind das 120kmh

kleinLuca
Fragesteller

Vielen Dank! Dann hat sich nichts geändert.

Bonny2  21.06.2018, 21:41
@kleinLuca

"Daumen hoch" weil Du ein Feedback gegeben und Dich bedankt hast. Weiter so. Gruß Bonny

geoka  22.06.2018, 07:09
@kleinLuca

Was sollte sich auch geändert haben? Die Physik jedenfalls nicht!

kleinLuca
Fragesteller
@Bonny2

Danke für das Kompliment! auch danke, dass du unter meiner anderen Frage kommentiert hast ;)

kleinLuca
Fragesteller
@geoka

Weil die blöde Regierung ja ständig neue Gesetze macht und alte erneuert

Beim A1 gibt es keine gesetzliche Geschwindigkeitsbegrenzung.