Aprilia Sx 125 - gut oder schlecht?

2 Antworten

Dann suche auf google mehr Leute mit Bikes, die keine schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Viel Glück dabei, denn da wirst du kaum etwas finden. Warum? Wenn, dann schreiben die Leute meist nur, wenn mit dem Bike etwas ist und nicht wenn es perfekt läuft.

Wenn du ein gebrauchtes Bike kaufen willst, dann ist es nur so gut, wie es auch gepflegt und gewartet wurde. D.h., das Bike kann erst 1 Jahr alt sein, aber völlig zu Schrott gefahren mit Wheelies, Sprüngen, Stürzen usw. oder auch 5 jahre alt mit 30tkm auf der Uhr aber technisch und optisch im Topzustand

Thomas0920
Fragesteller

Das stimmt natürlich auch wieder. Daran hab ich erst garnicht gedacht. Danke!

Hallo

Also ich kann aus Erfahrung sprechen da 2 meiner Freunde eine hatten.

Beide hatte bei um die 20'000km einen Motorschaden, was genau kaputt war weiss ich nicht, es sind nur Bekannte aus der Schule.

Ich bin die auch gefahren, finde den Motor unrund und irgendwie "sperrig" zu fahren. Ich bin da vielleicht verwöhnt von dem guten Yamaha 125 Motor den ich in meiner XSR drin hab.

Ausserdem finde ich das alles günstig wird, wenn man die Karre mal mit der Fantic Supermoto vergleicht ist es deutlich deutlich besser

Ich würde von dem günstigen Schrott Abstand nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung