125 ccm Motorräder

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Aprilia rs4 125 67%
Yamaha Yzf r125 33%

3 Antworten

Aprilia rs4 125

Also ich mache momentan auch den A1 führerschein, Aber ich werde mehr zu cross schauen ;) aber daher weiß ich auch das es beide super maschinen sind. ( habe freunde und die finden auch beide super !) dann kommt es halt noch drauf an welche du vom Aussehen her besser findest. Also ich würde die Aprilia rs4 125 nehmen ! Ist einfach top

Moin Mark, nur mal so zu deiner Info. Crosser fährt man ausschliesslich auf dem Crossplatz, die haben keine Zulassung im Sinne der Straßenverkehrsordung. Was du meinst nennt sich Enduro! Gruß T.J.

Welche Enduro maschine wirst du nehmen :)?

Ich nehme an, du wirst gebraucht kaufen? Dann machst du ja sowieso in jedem Fall eine Probefahrt. Würde ich - wenn es geht - mit beiden Modellen machen und mich dann erst entscheiden.

also erstmal auch zu dir Danke für deine Antwort.

ich habe meinen A1 schein leider noch nicht deshalb muss die probefahrt erstmal warten aber zum Händler gehen hatte ich in nächster zeit geplant jedenfalls zum Yamaha Händler, einen Aprilia Händler haben wir leider nicht in der nähe :)

also ich würd ne cross als 125er nehmen

kannste strassenreifen draufziehen und so fahren oder im gelände

oder wenns die erdanziehungskraft mal besonders gut mit dir meint geht auch keine plasteverkleidung kapput

ich persönlich mag keine 125er als "rennmotorrad"

aber ist geschmacksache evtl mal wenn du den schein hast probefahren

wirds denn ne neue rs125 oder r125 oder gebraucht?

hi

Ich bin mir noch nicht sicher ob gebraucht oder nicht. Falls ich ein wirklich gutes Angebot in meiner nähe entdecken würde würde ichs mir aufjedenfall mal anschauen, aber ich hätte eigentlich schon gerne eine neue.

Da mir jetzt schon öfters gesagt wurde das ich auch mal die Enduros anschauen solle habe ich mich in den letzten tagen ein bisschen umgeschaut und mir ist die Yamaha Wr 125X ins Auge gefallen. Wie findest du die? und welche würdest du mir empfehlen?