Wie lange hält eine Yamaha WR 125 X?

3 Antworten

Wie lange hält eine Yamaha WR125X?

Die kann eine Stunde halten, aber auch mehrere Jahre. Das Angebot kennen wir nicht und auch nicht evtl. vorangegangen Reparaturen beim Vorbesitzer.

Was bedeutet dies nun? Angesichts der zahlreich vorhandenen Informationen kann man nur die Glaskugel befragen und die ist gerade in der Spülmaschine. Ergo: keine vernünftige Auskunft möglich.

Und wie lange fährt dein "kollege" schon motorrad? Wichtig ist der Allgemeinzustand. Du fährst das dingen wahrscheinlich eh nur 2 jahre, bis dahin haste die 50000km erreicht, was so ein mopped ja eigentlich abhaben kann.

Japaner sind eigentlich sehr zuverlässig. Im Kawaforum hatte letztens jemand stolz gepostet, dass seine SX 50.000km runter hat. Das sorgte für großes Gelächter und die Bitte, sich nochmal bei 150.000km zu melden. 50.000km sind offenbar kein Problem.

Schau dich doch mal in einem Yamahaforum um und erfrage mal die Kilometerstände. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

Dein Kollege scheint keine Ahnung zu haben.