Wr 125 R wheelie bar ( oder wie genau das heist) selber bauen?

1 Antwort

Moin ich bin jetzt auch so weit das ich mir eine Wheelie Bar baue für das selbe Motorrad die kannst du aber leider nirgendwo kaufen such dir jemanden mit Erfahrung im Schweißen und dann klappt das schon

Die andern die meinen er will sich feiern lassen was ist los mit euch auf die Idee das bei Googel einzugeben ist er sicher auch schon gekommen und nur weil ihr mehr ps habt denkt nicht ihr wärt was besseres oder "richtige Motorradfahrer " wenn ihr echte Motorrad Fahrerwärt würdet ihr ihm helfen und nicht versuchen ihn schlecht zu machen wer meint er kann besser "stuntfahren" komm her und beweiß es.

Wenn du die Grundschule beendet hast, kannst du mit deiner ersten hilfreichen Antwort hier wieder aufkreuzen!

@deralte

Warum, musst du denn deinen Senf dazu geben? Nur, weil er in paar Rechtschreibfehler hat? Das ist TRAURIG!!!