Bin ich zu klein für die Yamaha WR125x :(?

5 Antworten

Du bist nicht allein klein: https://www.motorradfrage.net/frage/hallo-ich-moechte-mir-gerne-eine-yamaha-yzf-r-kaufen-und-bin-162m-gross-bin-ich-zu-klein-fuer-das-motorrad-oder-reicht-das?foundIn=recent_questions

In diesem und dem dort genannten anderen Link bekommst du ein paar Denkanstöße.

Wie sollen fremde Leute, die  nicht deinen Körperbau, nicht Deine Beinlänge, nicht dein Schuhwerk kennen eine vernünftige Aussage treffen können ob du draufpasst?

PS: deine Shift-Taste scheint manchmal zu klemmen ;-)

Bin ich zzu klein für die yamaha wr125x:(?

JA!

Warum?

@dennis2000

Bitte deinen Mathematik-Lehrer, mit dir nochmal die Grundrechenarten zu üben, speziell das Subtrahieren!

@dennis2000

Ich weiß nicht, warum du zu klein bist. Genetisch bedingt, kranheitsbedingt, vielleicht hast du auch nicht genug zu essen bekommen... dass dir deine Eltern mehrmals täglich ordentlich auf'n Kopp geschlagen haben, um dich klein zu halten, will ich ja nu gar nicht behaupten... ich habe wirklich keine Ahnung warum du nicht größer geworden bist....

Ich weiß nur, dass ein Mensch mit einer Körpergröße von 1,63 m zu klein für eine Maschine mit einer Sitzhöhe von 87,5 cm ist.

HAHAH ich kann das ausrechnen!  Aber ich wollte nur wissn ob es andere Möglichkeiten gibt das passt!

@dennis2000

Für Frauen gibt's so nette Motorradstiefel mit Absätzen. Wie wäre es damit? Bekommt man manchmal auch ohne Blümchen oder pink ;-)))

Setz Dich doch einfach auf so einem Teil,dann weiß Du es.Probieren geht über studieren,alles andere ist etwas für die Glaskugel.Ach ja...Probe sitzen kannst Du bei einem Händler.

Hallo... Kein Problem!

Ich war bei meinem Schuhmacher Ewelt ;73268 Erkenbrechtsweiler und
der hat mir unter den Schuh eine Erhöhung gesetzt (Originalsohle
abgeschnitten und wieder verwendet) 3 cm unter den Schuh und 1 cm innen
(der Schuh war eh etwas zu weit)

Mein Fazit: Jetzt hab ich meinen perfekten Motorradstiefel! MFG

Danke! Sagt dir kirchheim teck etwas? Da wohne ich ^-^

@dennis2000

Hallo, ja das kenne ich. ca 20KM von dort entfernt.Vielleicht fährst du da einfach mal vorbei und lässt dich beraten, wenn mich nicht alles täuscht hat er heute bis 17 oder 18 uhr geöffnet.

So dennis2000 ,

es wird ein ewiges Geheimnis bleiben, warum ausgerechnet die kleinsten Zwergerl die höchsten Mopedden besteigen wollen und umgekehrt die baumlangen Lulatschn sich hinter Verkleidungen zammafalten wollen. Ich hab dir mal Suzuki

http://motorrad.suzuki.de/modelle/kids-atv-offroad

eingestellt und wennst mit dene Quad nicht klar kommst, dann schau dir mal die Van an, was ähnliches gibt es von Hyosung oder eine Trial Maschine

http://www.gasgas.eu/index.php?id=370