Wie kann ich meine Yamaha R6 RJ15 lauter machen?

3 Antworten

Setz Dich auf das Moped. Drücke bei Dir die Pubertätspickel aus (Streuselkuchensyndrom). Schreie bei jedem Pickel auf. Da kommt Lautstärke auf und alle schauen auf Dich. Das bringt Aufmerksamkeit. Das ist doch der Effekt, den man mit einem lauten Auspuff erzielen möchte. Bonny

Gibt genug Illegale Wege, da es sich so anhört als hättest du keine Ahnung hier mal ernstgemeinte legale wege:

Neuen Auspuff (Google welcher Auspuff wie laut auf der R6 ist)
Ganze neue Auspuff anlage (Auspuff + Krümmer)
Neues Motorrad

Salue

Hast Du daran gedacht, dass eine Lärmtüte am Auspuff das gierige Röcheln des Ansaugs überlagert ?

Hast Du schon mal im Internet das Stampfen einer Royal Enfielt Diesel angehört ?

Nicht wirklich laut, aber da stäuben sich die Nackenhaare und der Harley-Fahrer wird blass !

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung