Auspuff für R6 RJ15 für RJ11 eintragen lassen.

2 Antworten

Auch moin moin,
du hast ja anscheinend Kontakt mit Remus aufgenommen. Hast du dabei auch auf diesen Link ( http://www.remus.eu/094482994006-hexacone-slip-on-carbon-eg-abe-45-mm.html ) verwiesen? Dort wird als Modell die RJ15 genannt, bei der Motorisierung aber die RJ11 und die RJ15. Sollte es wirklich nur ein "Versehen" des Herstellers sein?

rapex
Fragesteller

Ja damit habe ich Remus auch schon konfrontiert. Der Support hatte dazu nur die Antwort das die EG/ABE nur für die RJ15 gilt. Scheint sich also um nen Fehler in der Website zu handeln, denn auch in der ABE wird nur von der RJ15 ab 08 gesprochen.

HI. Da würde ich auch zu einer anderen Stelle gehen. Man müßte doch meinen, die sollten es ja wissen, wenn sie es schon verlangen. Aber man sieht doch öfter bei angebotenen Motorrädern, daß z.B. eine Yamaha ...irgendwas, - -von einer Kawasaki oder anderem Motorrad den Schalldämpfer, oder Gabel drin hat und auch eingetragen