Wer kann mir was über seine Erfahrungen mit ner Honda NSR125 berichten

1 Antwort

hatte selber zu 125er zeiten eine nsr die danach mein bruder und jetzt noch mein vater fährt. das möp hat inzwischen ca. 70000km drauf und das alles ohne probleme. kenne keine andre 125er 2t die eine solche laufleistung ohne fresser hat. nächsten winter wird der motor mal komplett überholt damits die nächsten 70tkm weitergehen kann^^

mfg andifr