Lichtamatur am Lenker wechseln

1 Antwort

Hi. Ich habe keine 125er, aber es ist fast immer gleich. Normal ist an der Unterseite eine, oder zwei Schrauben, die die Armaturenhälften zusammen halten. Diese lösen, Schaltereinheit abnehmen und den Stecker lösen. Beim zusammenbau umgekehrt. Vielleicht kannst Du aber den Fernlichtschalter dann von innen mit Kontakspray , oder Rostlöser einsprühen. Ich denke, dann geht er wieder und Du brauchst nichts neues.

AeRo125
Fragesteller

Habe ich schon probiert, funktioniert aber nicht:D Ich machs einfach so, danke für die nette und schnelle und ausführliche Antwort :)))