Frage von mcdodo,

Honda NSR125 Drossel... Relais.

Hallo, ich habe mal wieder ne kleine Frage :) und zwar will ich ne Blackbox einer Honda NSR per relais überbrücken.

So was sagt ihr zu meiner Skizze. Ich habe angst das wenn ich einfach die beiden der drossel mit dem relai brücke das es dann nicht 100prozentig geht sondern das iwelche strome trotzdem Fließen! Darum dachte ich mir das mit einem Umschalter. aber ein kabel der BB ist ja trotzdem an der cdi. Geht das oder was meint ihr?

kann dadurch iwas kaputt gehen oder kann dadurch nicht die 100%tige leistung da sein??

Es ist für ein Rennen also soll alles da sein aber es muss mit einen Relai geschalten sein.

Danke im Voraus

Antwort
von Nachbrenner,

Mcdodo Mcdodo Mcdodo

Welche Art Schaltplan ist das? Die Chance mit dem Aufschalten eines oder mehrere Drähte auf irgendwelche anderen Drähte elektrische Teile in Rauch umzuwandeln, ist relativ groß, wenn man nicht exakt weiß, was man da genau tut. Mach dich erst richtig schlau oder besser, lass es.

Gruß Nachbrenner

Kommentar von mcdodo ,

Also die bb ist nur zwischen zündsignal geschalten( original kabel wird getrennt 2 enden von bb an das getrennte kabel) . nun will ich das aber per relai wieder verbinden

Kommentar von mcdodo ,

Also die bb ist nur zwischen zündsignal geschalten( original kabel wird getrennt 2 enden von bb an das getrennte kabel) . nun will ich das aber per relai wieder verbinden

Kommentar von Nachbrenner ,

Einen Schaltplan hast Du nicht? Ohne hat es sehr viel von Kaffeesatzleserei. Von entscheidendem Interesse wäre der Inhalt der BB. Verbinde halt die zwei Leitungen, denn was anderes macht ein Relais auch nicht, aber deine Angst was kaputt zu machen, ist echt begründet.

Antwort
von DDiddy,

ähm... sorry mein guter, aber das sieht nach kurzschluss oder was auch immer aus. Bei ebay findest du schon einbaufertiges zeugs wie das hier...

http://www.ebay.de/itm/190707809609?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Viel erfolg

Gruß

dennis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community