Welcher Auspuff?

2 Antworten

Äh

Das Moped ist ein Sportler von Yamaha wenn ich das richtig seh.

Du hast nur ein Bild von dem Auspuff eines Freundes?

Der müsste doch wissen was er auf seinem Moped hat oder?

Und wenn nicht dann zumindest der Verkäufer

mkh003
Fragesteller

Das Moped Is ja die yzfr 125 aber dazu sind absolut keine Daten vorhanden. Weder abe Nummer noch sonst irgend eine Aufschrift. Selbst der Vorbesitzer hat dieses bike schon gekauft wo der auspuff schon dran war.

Wenn der Pott für irgendein Fahrzeug eine Straßenzulassung hat, dann muss da auch irgendwo eine mehrstellige Nummer draufstehen.

Da du kein Fahrzeugtyp angegeben hast, kann man nur raten. Google Bildersuche behauptet es wäre ein Shark Street GP, ob das stimmt und ob es einen solchen mit ABE o.ä. für dein Modell gab, musst du nun selbst herausfinden.

mkh003
Fragesteller

Das Moped Is ja die yzfr 125 aber dazu sind absolut keine Daten vorhanden. Weder abe Nummer noch sonst irgend eine Aufschrift. Selbst der Vorbesitzer hat dieses bike schon gekauft wo der auspuff schon dran war.

geoka  24.06.2020, 18:32
@mkh003

am Pott muss irgendwo mindestens eine Nummer sein. Fehlt diese, darf der Pott nicht im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden.