Kawasaki Z440 Auspuff - Ersatzteil ohne Modellzuordnung- möglich?

4 Antworten

Ein schönes altes Schätzchen, manchmal kostet es leider mehr um an bestimmte Teile dranzukommen. Aber einen Universalauspuff mit Zulassung wird man nicht bekommen.

Hier gibt es neue mit Zulassung, Preis jedoch unbekannt, da ich die HP nicht vollständig sehen kann.

http://en.marving.com/z-440-19801985/accessories/couple-of-homologated-end-mufflers-marvi-line-chromium-plated-640.html

Gebraucht hier:

http://www.bike-teile.de/dealindex.php?seite=dealeinzel&deal=759&teilid=644080

Oder den Betreiber dieser HP um Rat fragen: http://www.z440ltd.de/

Entschuldige bitte, dass Teile unserer Antworten identisch sind. Ich habe nebenbei ein bisschen gearbeitet...

@deralte

Wenn sich 2 auf die Suche begeben und zu 1 Ergebnis kommen, ist es doch wunderbar.

@geoka

Hallo und Danke vielmals!
Ich hab alles etwas krasser gesehen als es am Ende doch ist.
Bei dem Unfall ist leider die angeschweißte Halterung am Endtopf im gesamten ca. 34-37 mm nach innen in den Topf gedrückt worden, wobei auch der komplette topf in sich verdreht und dabei rundrum gerissen ist(bis auf 29mm) Ein befreundeter TÜV´ler meinte aber lässt sich so regeln.
Ich werde ein Holz anfertigen, das das dann alles (wenn alles läuft wie geplant) wieder "ausdrückt" und anschließend wird Fachmännisch geschweißt.
Wird zwar noch immer Hässlich wie die Nacht sein, aber immerhin kann mir mein Freund und Helfer nix mehr, da alles wieder dicht ist.

Marving will ich nicht anfragen(...) und Bike-Teile .de hatte ich schon angefragt, und der Betreiber der Seite z440ltd konnte mir auch nicht mit Teilen oder ähnlichem aushelfen. Stehen zwar regelmäßig im Kontakt, aber naja, bei der Seite bleibt es größtenteils... :(

Aber wirklich Danke Leute!

Ich hoffe das jetzt alles langsam in die Gänge kommt und wieder für meine Ansprüche genügt.

Liebe Grüße und schönes Wochenende (nutzt das Wetter! ;) )
Chris

edit, falsches Modell

bei den LTD 440 kannst Du höchstwahrscheinlich die Tüten von Louis verbauen, das sollte von der Lautstärke noch passen sofern Du mit originalem Luftfliter fährst.

also die hier: https://www.louis.de/artikel/universal-auspuff-conic-short/10027109?filter_article_number=10027109&list=351341535

Zitat aus der Artikelbeschreibung: "Keine EG-BE oder TÜV-Gutachten! Für Oldtimer, Sammler oder für den Wettbewerb bestimmt. Nicht zulässig im Geltungsbereich der deutschen
StVZO."

Troll dich mit deinen illegalen Ratschlägen!