Frage von Jill3r, 111

Honda CBR 125r. Baujahr ab 2011. Ixil hyperlow Auspuff, doch welches Model für meine Maschine?

Hallo liebe Motorradfreunde!

Ich würde mir gerne den Ixil Hyperlow Auspuff zulegen, kann ihn aber nicht für die Honda CBR 125r finden. Bevor ich den Auspuff für die falsche Maschine kaufe, möchte ich mir gerne Klarheit verschaffen, welcher von den verschiedenen Modellen des Hyperlow Auspuffes der richtige für meine Honda ist. Da ich aber bereits bei einigen Videos oder Gebrauchtangeboten der Honda mit den Ixil Hyperlow Auspuff, bereits verbaut, gesehen habe, muss es doch ein Modell von dem Auspuff geben, welcher eigentlich zu einem anderen Motorrad gehört, aber trotzdem an meine Honda passt. Wenn mir jemand der diesen Auspuff möglicherweise selber verbaut hat sagen könnte, an welches Modell dieser Auspuff eigentlich ran gehört wäre ich sehr Dankbar! Wenn gleich noch ein Link mit dazu geschickt werden könnte, damit ich nicht weiter suchen muss und letztendlich doch das falsche auswähle, wäre das natürlich umso besser :) Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Kommentare.

MfG Jill3r

Antwort
von geoka, 92

Der einfachste Weg zu erfahren ob es überhaupt von dieser Firma etwas für Dein 2Rad gibt, ist es direkt bei der Firma anzurufen oder eine Email zu senden.

Hier ist die HP von denen, alles weitere wirst du ja selber herausfinden können. http://www.ixil.de/

Kommentar von BMWRolf ,

Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass Du schon das gleiche geschrieben hattest wie ich  ;-)

Antwort
von haudegen, 90

Da bist du hier falsch. Es heißt motorradfrage und nicht leichtkraftradfrage. Hier sind leute unterwegs die aus dem alter raus sind.

Antwort
von BMWRolf, 58

Anstatt dieses Forum zu fragen, einfach auf die naheliegende Idee kommen und direkt den Hersteller kontaktieren.

E-Mail an info@pwonline.de

*KOPFSCHÜTTEL*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten