Ist der LeoVince LV One legal?

4 Antworten

Wenn in den Papieren zu diesem Auspuff genau Dein Fahrzeugmodell genannt wird, dann ja. Genaueres steht dann in den papieren ob ggf. eine Vorführung beim TÜV notwendig ist.  Ansonsten nein.

Hallo,

in der Regel erstmal nicht erlaubt, wichtig ist das du beim bestellen darauf achtest, das ein Einsteckkat dabei ist. Wenn der dabei ist und du den DB-Eater benutzt und ne ABE hast ists erlaubt. Steht normal aber überall dabei wie der stand der Dinge ist. ;)

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Das teil hat nämlich eine eg-be