Was ist das im Auspuff?

1 Antwort

Das Gitter ist da, um Schallwellen zu neutralisieren.

Wenn du es rausmachst, laufen dir auf einmal alle Frauen hinterher und wollen ein Kind von dir, und das ist aus Gründen des Klimaschutzes zur Zeit nicht erwünscht, es sei denn, du kannst dafür religiöse Gründe anführen oder beziehst staatliche finanzielle Unterstützung (und bist z.B. im Besitz eines Teddybären).

Deswegen bekommst du, wenn du damit angehalten wirst, ein recht saftiges Bussgeld, was wegen Vorsatz noch verdoppelt wird, denn die Polizei glaubt nicht, dass diese Dinger durch Zufall herausfallen, was natürlich pure Unterstellung ist.