Frage von crossfun, 95

Unterschied: Aprilia Sx 125 - Aprilia Rx 125?

Hallo,

Was ist genau der unterschied zwischen der Aprilia SX 125 und der Aprilia RX 125? Ist das Fahrwerk unterschiedlich? Könnte ich auch mit der SX in den "Wald" gehen? Könnte ich überhaupt mit der RX in den Wald?

MfG crossfun

Antwort
von Nachbrenner, 89

Vergiss die Aprilias,

einzig Ken Roczen´s Schleuder

http://www.redbull.com/de/de/motorsports/offroad/athletes/1331580424601/ken-rocz...

ist für dich die Möglichkeit in den Wald zu fahren, alles andere geht ja sowas von gar nicht, neinnein, es muss schon die von Ken sein.

Junge, du hast schon Flöhe im Kopf. Erstens hast du mit dem Motorrad nichts im Wald verloren und für dein bisserl Stoppelhopsen glangt deiner Oma ihr Fahrrad.

Geh zu einem Motocross Verein, da treibt man dir die Flausen aus.

Antwort
von tomtom41, 95

Mit "in den Wald" gehen ist das so eine Sache - wenn dich der böse Wolf nicht erwischt, dann der Förster... und dann wünscht du dir ggf. es wär der Wolf gewesen...
Du hast doch herausbekommen was der Unterscjied ist: S wie Supermoto und wol R wie racing - was wohl sowas wie eine sportlichere Enduro abgeben soll... und irgendwie gehören die räder ja auch schon zum Fahrwerk^^
..aber da ist mein Interesse jetzt auch schon am Ende

Antwort
von Bonny2, 81

Diejenigen, mit denen ich in Deinem Alter in den Wald gegangen war, hatten zwar andere Namen, aber wir hatten sicherlich viel mehr Spaß als Du.

Wenn Du nicht mal die Unterschiede feststellen kannst, kann es nur vorpubertäres Geplänkel sein. Geh auf die Internetseiten die Deinen Wissensstand entsprechen. Hier nimmt niemand Deine Frage für voll. -- Fragst Du beim Bäcker, ob beim Fleischer daneben auch Leber in der Leberwurst ist? --- Bonny

Antwort
von Mankalita2, 59

Hatten wir schon. Lies bitte mal hier den alten Thread durch (dann weißt du auch wie groß das Interesse hier für solche Fragen ist): https://www.motorradfrage.net/frage/unterschied-zwischen-aprilia-sx125-und-april...

Reicht dir das nicht, gibt google dir bestimmt weitere Antworten, auch in einem 125er Forum/Aprilia Leichtkraftrad Forum könntest du fündig werden.

Kommentar von Mankalita2 ,

Ach... fällt mir noch gerade so ein:

Gehen, ja gehen darfst du in den Wald, nur nicht fahren!

Du kannst auch mit der RX in den Wald, nur dürfen tust du das nicht!
Du kannst ja auch ne Tanke überfallen, nur dürfen tust du das nicht (und deswegen wirst du es vermutlich auch nicht machen) warum also willst du mit einem motorisierten Gefährt in den Wald?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten