Unterschied: Aprilia Sx 125 - Aprilia Rx 125?

2 Antworten

Hatten wir schon. Lies bitte mal hier den alten Thread durch (dann weißt du auch wie groß das Interesse hier für solche Fragen ist): https://www.motorradfrage.net/frage/unterschied-zwischen-aprilia-sx125-und-aprilia-rx125

Reicht dir das nicht, gibt google dir bestimmt weitere Antworten, auch in einem 125er Forum/Aprilia Leichtkraftrad Forum könntest du fündig werden.

Ach... fällt mir noch gerade so ein:

Gehen, ja gehen darfst du in den Wald, nur nicht fahren!

Du kannst auch mit der RX in den Wald, nur dürfen tust du das nicht!
Du kannst ja auch ne Tanke überfallen, nur dürfen tust du das nicht (und deswegen wirst du es vermutlich auch nicht machen) warum also willst du mit einem motorisierten Gefährt in den Wald?

Mit "in den Wald" gehen ist das so eine Sache - wenn dich der böse Wolf nicht erwischt, dann der Förster... und dann wünscht du dir ggf. es wär der Wolf gewesen...
Du hast doch herausbekommen was der Unterscjied ist: S wie Supermoto und wol R wie racing - was wohl sowas wie eine sportlichere Enduro abgeben soll... und irgendwie gehören die räder ja auch schon zum Fahrwerk^^
..aber da ist mein Interesse jetzt auch schon am Ende