Honda cb 650f PC74 hochoktanig betanken?

2 Antworten

Oh ja, bei mir spare ich mindestens 2l auf 100 seit Anfang an, so verbrauche ich nur noch im Schnitt 6.15l. Dies allerdings nur , wenn ich das 102 bei Aral um exakt 21:33 tanke und die Paybackkarte dabei habe.

Mache ich dies nicht, verbrauche ich im Schnitt 6,16l auf 100.

Hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

Max1milian
Fragesteller

Ja, nur basiert der Motor ja auf dem Motor der CBR 600rr und hab halt gedacht, dass die auf höheroktaniges ausgelegt ist, weil Supersportler und daher besser läuft.

geoka  21.10.2018, 20:33
@Max1milian

Du könntest natürlich auch Rennbenzin tanken, aber dafür passt das serienmäßige Mapping nicht um dies auszureizen.

5,6 Liter sind normal, der Motor ist für 95er ausgelegt, da bringt dir das hochoktanige nichts.