Auspuff Auswahl KTM Duke 125

1 Antwort

hey,

stande vor kurzem vor derselben Entscheidung (fahre auch eine KTM Duke 125) und wollte mir anfangs den Akrapovic holen aufgrund des brutalen Sounds sowie der schönen Carbon Optik. Habe mich aber letztendlich aufgrund des relativ hohen Preises des Akras für den Radical Racing entschieden, da er meiner Meinung nach auch einen sehr guten Sound liefert und die Optik ist auch echt erste Sahne ;).

(.....)

Schau am Besten mal auf "pottcheck.de" nach, dort habe ich meinen damals auch gekauft. Die haben fast alle Sportauspuffe für 125er.