KTM Duke 125 auch auf Kies- /Feldwegen gut fahrbar?

3 Antworten

Wenn man fahren kann, ja. ---- Nur "reine" Sportler sind auf Kieswegen schwer zu fahren. Chopper fahren im Gelände macht keinen Spaß, geht aber (auf der Flucht oder bei Abkürzungen -- Doppelgrins). Hier wird aber kaum jemand das probiert haben, denn hier sind fast nur "große" Motorräder vertreten. Versuche es mal in einem 125´er Forum. Auf der Flucht vor der "Rennleitung" fahren die oft quer durchs Gelände. Die können Dir besser antworten. Bonny

Schaden wird es ihr nicht, aber bist du sicher, dass du ne 125'er Duke willst? Das Fahrwerk ist zwar relativ angenehm, aber sie ist trz. unbequem zu fahren, da ist die kleine YZF R125 noch bequemer, obwohl sie eig. n Sportler ist.

Zum Thema im Gelände fahren schau dich lieber mal im Hause Yamaha um, die haben paar ganz feine 125'er Supermotos, mit 15ps.

Als ich sie getestet hatte, fand ich sie sehr bequem und die aufrechte Sitzhaltung spricht doch eher für Bequemlichkeit als wenn man so nach vorn gebeugt sitzen muss..

danke für eure Hilfe! :) ich werde mich auch an ein 125er Forum wenden, wie oben gesagt. ;)