Motorrad KTM

2 Antworten

Ganz einfach:

  1. Zuladung vergleichen

  2. Sozia schnappen - zum Händler - mit Sozia probe fahren

Die exakteste Antwort auf deine Frage ist ein "Nein", Nurich!

Beide Maschinen sorgen für Topp-Kritiken bei fast allen Kriterien, also auch bei der Durchzugsstärke, selbst wenn die Motorräder mit Sozius oder Sozia bestückt sind. Das stecken die zwei Kattis locker weg ;-)

Die 690 SMC R ist als Solofahrzeug ein Hit auf Rädern <--> als Zweisitzer hat die 690-er Duke klar die Nase vorn - der Soziussitz ist ausserdem bequemer und bietet deutlich mehr Sitzkomfort als die Konkurrentin!

Äussere ich deswegen so klar, da ich verschiedene Test- und Fahrberichte von KTM-Piloten gelesen habe. Überzeugender gehts fast nicht, und diese Info gebe ich hiermit an dich weiter. Wünsche dir gute Entscheidungen und viel Fahrspass - Gruss JJ