gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was für Klebeband beim Lackieren benutzen ?

gefragt von BOXERchampBOXERchamp am 20.03.2008 um 11:56 Uhr

Ja, BMW lackieren, lieber lassen. Musste ich mir schon alles anhören :) Ich will trotzdem Racingstreifen auf die Verkleidung sprühen, nachdem ich das bei einer Speed-Triple gesehen habe ! Sind zwar 2 verschiedene Motorräder, bei meiner passt das aber - so denke ich - genauso gut. Also Verkleidung runter, entfetten, Farbe in der Dose schon besorgt, jetzt nur noch die direkte Vorarbeit, bevor es ans Sprühen geht. Nämlich Abkleben etc ! Dabei meinte ein Freund, ich soll die Streifen einfach mit Krepp abkleben. Ein anderer meinte, ich solle Isolierklebeband aus dem Elektrobereich nehmen. Könnt ihr davon was bestätigen oder mir was optimales empfehlen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lack (87)
Streifen (3)
Klebeband (1)