GFK lackieren

1 Antwort

beim selber Lackieren kommst du billiger bei weg

ich hatte mal beim Lackierer gefragt was mich das Kostet, einen Variomartik Deckel zu lackieren, da hatten die dann gesagt wenn die schleifen müssen, dann kostet es 160 Euro, wenn es ordentlich vor gearbeitet ist, dann würde es so um die 50 Euro kosten

1.das teil muss mit einem sehr feinen Schleifpapier geschliffen werden, je feiner das Papier desto glatter wird es

  1. das teil muss Grundiert werden
  2. auch das muss geschliffen werden am besten mit Nassschleifpapier
  3. das teil Staub und fettfrei machen
  4. den Lack einmal auftragen trocknen lassen schleifen und dann noch mal mit dem Lack drüber gehen und gleich da nach ( nass in nass) mit den Klarlack drüber