Was braucht eine Enduro um Straßentauglich zu sein ???

1 Antwort

ist wie mit dem Mountenbike auch, das darf nur im Gelände gefahren werden, hat es Licht, Straßenreifen, Schutzblech, Blinker, Spiegel und Rücklicht dann darf man es auch auf der Straße fahren.

Mache doch eines vergleiche die beiden Enduros doch mal, und bei dem Mehr dran ist, das ist für die Straße.

Auf der Straße zählt Sicherheit, sehen und gesehen werden, und man muss erkennen können wo vorne und hinten ist, und wo hin man will,

Endurist  07.11.2013, 15:05

Naja mit Stollenreifen darf man schon auf der Straße fahren, wichtig ist da nur der richtige Geschwindigkeitsindex der Reifen! Gruß T.J.