RR 125LC Straßenzulassung möglich?

1 Antwort

Wie kommst du drauf, dass ausgerechnet eine RR nicht strassentauglich sei??

Sie ist nur diejenige unter den drei 4-Takt-SuMo's von Beta, die am stärksten fürs Gelände ausgerichtet ist, ReVolTec! Ja, sie ist auch für'n Soziusbetrieb geeignet. Probesitzen und vor allem anständig lange Probefahren ist Pflicht.

Gibt erfahrene Biker, und darunter gibts auch welche, die beim Sitzen auf der RR 125 LC von längeren Strecken abraten, da es etwas ungemütlich auf Dauer auf der Sitzfläche sei. Andere behaupten das Gegenteil...man könne auch zu zweit ganz gut 2,5 Std. auf dem Sitzpolster aushalten...aber was heisst das schon?

Ne richtig schöne lange Tour kann auch 8 - 10 Stunden dauern - wie siehts dann aus? Wirst du wohl nicht erfahren, da die Probefahrt es nicht hergibt, aber ein paar sehr wichtige Erfahrungen machst du allemal.

Noch was, als Empfehlung für die Zukunft, die heute beginnt: Lies dich bitte in für dich interessante Modelle ein...beschäftige dich eingehend mit interessanten Modellen & ihrer Technik sowie Fahrberichten --- im Forum, wie dir bereits geraten wurde --> bevor du uns die Freizeit "klaust" mit Fragen, die du dir selbst beantworten solltest. Mach das mal, dann werden spätere Fragen besser. Good luck! JJ

Es gibt leider kaum Fahrberichte, oder Google will diese nicht finden :D

Ich bin ja auch schon auf die Idee gekomen, und hab mich informiert, aber einfach keine gute Antwort gefunden :)