Vorführer kaufen?

2 Antworten

Kannst du ruhig kaufen, wenn man ein Vorführmotorrad probefährt, lässt man es meist etwas ruhiger angehen. man sieht das auch an den (meist sehr breiten ;) ) Angststreifen an den Reifen.

Fahr sie halt mal, wenn sich die Gänge sauber durchschalten lassen, kann eigentlich nichts grosses passiert sein.

Man sagt, dass Vorführer nicht pfleglich gefahren wurden. Andererseits hast du noch Garantie und 600km sind nicht viel