Hallo,
cih würde die die BMW empfehlen. Zuverlässig, trotzdem einigermaßen handlich für diese KLasse von Motorrad. Und, du bekommst Sie immer wieder für einen vernünftigen Preis los.
Hat knapp 70000 km auf der Uhr und Getriebe / Kupplung wurde komplett überholt. Bin etwas am zweifeln wegen der hohen Laufleistung und 11 Jahre sind ja auch kein Pappenstiel.
Hallo zusammen, ich habe eine ZZR 1100 die eine 4 in 1 Harpoon Auspuffanlage montiert hat, das Teil sieht auf dem Superbike Umbau genial aus und ist leider auch schei.... laut geworden. Der Topf is...
Ein Freund hat eine BMW R 1100 R. Nun sagte er mir am Hallofon, dass ein Simmering an der Gabel kaputt wäre. Wie kann das denn, das Gerät hat doch einen Telelever vorne?! Oder ist da doch...
Mein Kumpel hat einen echten Scheunenfund gemacht: SUZUKI GSX-R 1100, Bj. 87, erst 14.000 gelaufen. Das Sahneteil ist allerdings nicht offen. Wer kann sie aufmachen, wo gibbet ein Gutachten?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.