Vmax läuft trotz vollen Tank nur auf Reserve?

1 Antwort

Du hast einen Sprithahn, der per Unterdruck gesteuert wird. Also mal die Auslass schläuche abziehen und am Unterdruckschlauch mit dem Mund ansaugen. Kommt dann immer noch kein Sprit raus, dann reicht der Unterdruck nicht um zu öffnen. Das mag meist an porösen Leitungen, undichten Anschlüssen liegen.

Ansonsten kämen noch weitere Ursachen in Frage wie zum Beispiel abgeknickte Leitungen, verstopfte Röhrchen im Tank etc.