V max läuft ungleichmäßig

1 Antwort

Ist der "Regelbereich", wo der Booster anspricht bei Dir "Standart", so um die 5.000 U? Ist der Booster regelbar? Ist er ausschaltbar? Wenn er ausschaltbar ist, schalte ihn mal ab und teste dann mal. Ist er "regelbar" (Zusatz, ist selten), mal mit anderem "Einsatzpunkt" testen. Wenn es in irgendeinem Teil meiner Fragen zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt, dann liegt der Fehler an der "Booster-Einsatz-Regelung". Teste mal und melde Dich dann neu. Viel erfolg. Gruß Bonny

Danke Bonny,

die Boostersteuerung ist fest bei ca. 6.300 !/min. Die habe ich auch schon kontrolliert, ob sie nicht vorzeitig losgeht. Ist leider auch nicht die Ursache.

Danke für Deinen Beitrag.

Gruß V max Siggi