Wieso geht meine Beta RR50 aus wen der Benzinhahn auf an ist?

1 Antwort

Benzinhahn mal ausbauen und schauen ob der Durchlauf auf normaler Stellung durch Schmutz keine Funktion hat. Normaler Weise hat der Benzinhahn auch einen Filter direkt daran vielleicht ist der auch teilweise Zugesetzt, nachschauen. Am besten mal mit Druckluft Durchblasen oder mit Waschbenzin reinigen. Und was auch noch eine Möglichkeit ist, das Du vielleicht in den Tank nachschaust ob der Benzin sauber b.z.w. der Tank verschmutzt ist. Einfach man das Benzin mal ablassen und durch neues Benzin ersetzten. Weil viel andere Möglichkeit gibt es da nicht, nur den Hahn dann komplett austauschen.

VG Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
deraltealte  03.11.2021, 08:08
Weil viel andere Möglichkeit gibt es da nicht...

Eine denkbare Möglichkeit ist, dass die Schläuche vertauscht wurden.

An den Fragesteller: Hast du den Tank einmal abgenommen? Bist du Ersteigentümer des Fahrzeugs?