Motorrad vor Verkauf noch reparieren?

2 Antworten

Ich würde da auch nichts mehr reparieren lassen. Kosten sind vermutlich höher, als was du bekommen würdest. Andererseits würde ich persönlich auch kein Bike kaufen, was viele Mängel hat.

Ich habe mir nun zwischendurch auch deine älteren Beiträge durchgelesen und anscheinend hat die Maschine ja auch so schon ziemlich gelitten (Sturz).

Verkauf sie einfach an Bastler und alles ist gut.

Würde auch nur was daran machen lassen wenn es sich im Endeffekt dann mit dem Preis lohnt. Ansonsten zahlst du ja drauf. Dann kannst du deine Maschine theoretisch ja auch verschenken..