Unruhiger lauf bei gleicher geschwindigkeit ?

2 Antworten

Zündkerzen, Luftfilter, Zündung, eventuell Lamda-Sonde (bei GKAT), das sind so die üblichen Verdächtigen.

Mein Verdacht ist aber, dass du zu "gemütlich" fährst und dass die Fuhre einfach verkokt ist, dann fährt man auf die Autobahn und lässt es mal so eine halbe Stunde krachen, dann ist das Problem meistens weg.

Bonny2  18.08.2017, 12:53

Sehe ich auch so. Gruß Bonny

Servus Henri

Wird a bisserl mager eingestellt sein. Bei meiner, XJR1300 geht das auch, wenn sie zu mager eingestellt ist. Bisserl nachjustieren und gut isses.

Grüßle