Motorrad verliert wärend der fahrt/beschleunigung immer wieder leistung Ursache?

3 Antworten

Servus!

Um welches Modell es sich handelt, sagt dir ein Blick in die Papiere.

Wenn es Bj. 2000 ist, dann ist es eine RN04.

Prüfe doch mal die Kabel an der Batterie auf festen Sitz und reinige die Kontakte. Wenn alles kurz ausfällt, dann liegt der Fehler wohl in der Haupt-Stromversorgung. Eine andere Ursache könnte eine nicht richtig sitzende Sicherung sein bzw. deren Kontakte ebenfalls korrodiert sein.

Angelo
Fragesteller

Eine Schraube war tatsächlich komplett locker probiere ew morgen gleich aus. Danke!

Meistens sind es die Batterieklemmen, die lose sind. Aber ein Kabelbruch ist auch möglich (siehe mausekatz), dann wird die Sache natürlich haarig.

Angelo
Fragesteller

Eine Schraube war komplett locker Danke für die schnelle Antwort!!