Schlechte Gasannahme bei gedrosselter Hornet 600.

1 Antwort

Wenn sie noch nach dem Gas wegnehmen weiter hochdreht klingt das schon so, als ob da mit der Drosselung etwas nicht stimmt. Wenn du die Drosselblenden nicht selbst (nur mal zum testen) ausbauen kannst würde ich dir wirklich einen Werkstattbesuch empfehlen.

Oder hat das Bike über den Winter gestanden? Dann würde ich mal die üblichen Verdächtigen nehmen (alter Sprit, Wasser im Sprit (Tankboden), Wasser im Vergaser (falls kein Einspritzer)).