Umbau auf Spike Luftfilter VN800?

3 Antworten

Kannst du es nicht verstehen oder willst du nicht? Warum stellst du diese Frage erneut?

Dieses "Luftfilter"-Konstrukt dient nur zu "Showzwecken". Das Teil hat mit dem öffentlichen Straßenverkehr nichts zu tun, ebenso ist ein runder Motorenlauf vollkommen unerheblich.

Du hast einfach Geld verbrannt!

Die Konstrukteure deiner Maschine haben sich bei den ganzen Schläuchen schon etwas gedacht im Hinblick auf Abgasverhalten, Lärm und Gemischaufbereitung. Natürlich auch im Hinblick auf Sicherheit.

Jetzt kommen da Asiaten daher, basteln eine Speerspitze mit Schlitzen und verkaufen dies als Motorradzubehör. Nichts wurde getestet, nicht mal eine Anbauanleitung ist dabei. Also auch kein Hinweis was mit den Schläuchen passieren soll, ist ja egal, da es eh nur schick aussehen soll.

Die einzige Meisterleistung zu diesem Produkt besteht darin, dem Kunden für ein paar Metallreste sehr viel Geld abzuknöpfen.

Sie muß kein Gas annehmen , du darfst sie  ja eh nicht mehr auf der Straße fahren. und auf ner Rennstrecke macht ne VN ja irgendwie keinen Sinn.

Hansilein
Fragesteller

Der einbau war unproblematisch. Was mache ich mit den Schläuchen vom original Luftfilter

Effigies  22.01.2017, 18:28
@Hansilein

Nix.  Hängen lassen, mitm Stück Schnur hoch binden, bunt anmalen. wie du willst, is ja nicht wichtigt.