Roller nimmt nach längerer Standzeit das Gas nicht richtig an fährt nur noch 10-15Kmh?

1 Antwort

Sprit zu alt ist bei den paar Monaten Quatsch. Das mit dem Choke/ Kaltstarter ist richtig. Nach sehen, ob im Vergaser die Kaltstartklappe zu macht beim starten. Ansonsten denke ich, dass sich Kondenswasser und Dreck im Filter vom Benzinhahn angelegt hat. Ebenso kann etwas im Vergaser die Düsen verschliessen. Eine Vergaserreinigung ist empfehlenswert.

Ja wenn ich nur wüsste wie man den Vergaser richtig reinigt kann ich dazu auch einfach in die Werkstatt und die machen dass ?

@Jan10072002

natürlich macht das die Werkstatt, halt gegen Bezahlung.