TS 250 neuerdings kein Funke?

1 Antwort

Servus Carsten

Sie ist nach mehreren Jahren nicht laufen nach zwei Mal treten angesprungen.

Never chang a winning Team und wie alt ist denn dein Moped?

Was für einen Regler hast Du denn getauscht, Lima? Ich kenne noch mechanische Regler aber welchen Widerstand hast Du denn natürlich entfernt?

Also ehrlich, dein Text ist schon speziell, Der Akku hat keinen Zündfunken und einen ausgebauten Widerstand legt man beiseite und ihn zu überbrücken macht keinen Sinn

Du fragst nach meinen/ unseren Ideen. Bau alles wieder zurück, denn da hat es doch funktioniert.

Grüßle

Caschi68
Fragesteller

Danke, ist alles gut, Kabel am Kondensator vertauscht.

Nachbrenner  31.12.2018, 15:45

Na Glückwunsch und dass es eine MZ ist, hättest Du ruhig schreiben können