Unterschied MZ 125 SM und MZ 125 SX?

2 Antworten

Auf dem Foto ist die MZ 125 SX. Aber! Die Stollenreifen haben wir gegen Straßenreifen getauscht. Die SX eignet sich für größere Leute besser. Mein Sohn war damals etwa 1.80m. Mit der SM wäre er nicht glücklich gewesen.

Die beiden Modelle SX und SM sind bis auf die Räder vollkommen identisch. Die SX hat Größere.

 - (Mz, SX und SM)

Ach ja: ich hab auch den Größeren....:-))))

.

husch.....wech.......

Also eigendlich ist die antwort vom vorgänger ganz ok aber die Buchstaben bedeuten immer Ausstattung und Model. Die eine ist eine Strassenmaschiene die andere eine Enduro die ist fürs Gelände aber du Kannst sie auch auf der Strasse Fahren da sie die ganze Beleuchtung hat wie die Strassen variante. Somit haben beide Strassen Zulassung Eine Crossmaschine ist nur fürs Gelände und hat keine Strassen zulassung da sie weder Lampen noch Blinker hat.