Meine MZ ETZ 250 verliert Öl auf der linken Seite - was kann ich tun?

Oelverlust bei MZ-ETZ-250 - (Getriebe, Lichtmaschine, Mz)

3 Antworten

Das kann ein  Schaden am Getriebe sein Lima  oder auch was  anders . Ich schicke mal eine Seite wo man Teile von dem Bike bekommt und wie die Teile aussehen und heißen , hoffe es  hilft Die ein weinig

;http://www.mz-etz-ersatzteile.de/MZ-ETZ-250

ich würde als erstes mal das Öl auffüllen um zu hören, ob das Rasseln dann weg ist. Weiter den Motor/das Getriebe auf der linken Seite sauber machen um zu sehen, wo das Gehäuse undicht ist.

Zur Ehrenrettung deiner MZ sollte mal gesagt werden, dass sie wohl mehr als 2 Moate auf dem Buckel hat... das hatte ich mit "jüngeren Brot und Butter Moppeds" damals gemeint ;-)
Na dann viel Spaß mit dem neuen Hobby und fujis teieliste...