Mz Baghira 48Ps?

3 Antworten

Ja kannst du. Kauf dir einen Drosselsatz, es gibt viele verschiedene im Internet zu kaufen. Habe selbst einige nach nicht mal einer Minute suchen gefunden.

Lg

geoka  23.02.2021, 21:20

Ich nicht, dann gib mal bitte einen Link dazu. Ich habe keinen einzigen Drosselsatz auf 48PS gefunden.

Bonny2  23.02.2021, 22:51
@geoka

Ich auch nicht. Einen Drosselsatz, der 2PS drosselt ist so vielseitig wie eine Zündkerze mit Docht. ;-) Bonny

julian04  24.02.2021, 01:16

Na dann hau mal raus.

Salue

Verrückt, die MZ Skorpion mit demselben Motor von Yamaha hat genau 35 kW (48 PS).

Gross kann der Unterschied nicht sein.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, drossel, A2 Führerschein)