Suche die Internetadresse von Fotografen am Col de Galibier vom 22.8.10. Wer kann helfen?

2 Antworten

versuch's mal mit: http://griffephotos.com Habe mir hier auch Photos bestellt. Waren innerhalb einer Woche da (Suche Dir Bilder mit kräftigem Hintergrund aus, da sie je nach Vergrößerung an Farbe verlieren). Gruß Klaus

Was war denn am 22. 08? Wenn keine Veranstaltung war, würde ich die Ortschaften rund um den Galibier in Interet absuchen. Bei Veranstalltungen legen die Fotographen ihre Visitenkarten aus, denn sie wollen ja was verdienen.