Motorradständer

Bilduntertitel eingeben... - (Motorrad, Montageständer, Scherenständer)

2 Antworten

Louis hat einen Scherenheber, der unter das Bike geschoben werden kann. Spitzenteil. Benutze ihn seit ca. einem Jahr regelmäßig. Absolut fester Stand. Einige Reifenfirmen benutzen diesen auch. Gruß Bonny2

Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du, daß beide Räder gleichzeitig in der Luft sind. Da wirst du bei deinem Modell Schwierigkeiten haben. Ich kenne solche Ständer hauptsächlich für Chopper. Einmal habe ich einen Ständer gesehen, ich glaube es war bei POLO, mit dem konnte man die Maschine hinten aufbocken und dann mit einem Spanngurt auch vorne anheben und in der Balance halten. Sah relativ solide aus. Du wirst um Katalogstudium beo HG, Louis und POLO nicht herumkommen.