Wie viele Motorradhelme werden in DE verkauft?

3 Antworten

Eine ähnliche Frage wurde hier mal vor einiger Zeit gestellt: https://www.motorradfrage.net/frage/wie-viele-motorradhelme-werden-in-deutschland-verkauft

Ich bin mir sicher, dass du schon bald unser "System" erkennst. Wann ist eine Frage ernsthaft zu betrachten und wann ist eine Frage zum "Abschuss" freigegeben.

@deralte

Es muss sich ja hier nicht jeder an der Laberei beteiligen Kostja.

@deralte

aber es macht Spaß, sorry Anna, wenn Du es ernst gemeint hast, aber wenn hier jemad diese Frage beantworten könnte, wäre es ein großer Zufall.

Also

inklusive dem Weihnachtsgeschäft 2014 wurde bis heute Morgen 9:00

21436 Helme für Zweirädrige KFZ´s verkauft, die sich folgendermaßen aufteilen.

9431 Jet-Helme

4501 Integral-Helme

3432 Klapp-Helme

1500 „Suppenschüsseln“ oder Braincaps

2572 Bau-Helme, Anstoßkappen, Wehrmachts-Helme u.ä.

Das ist datenrechtlich mein Limit. Hersteller und Farbe darf ich nicht veröffentlichen, sorry

no was

gebrauchte, gestohlene oder illegal verscherbelte, tauchen in meiner Statisik nicht auf, sorry

Wolfgang, du bist spitze! Jetzt hast dir aber echt große Mühe gegeben und sämtliche Kontakte spielen lassen ;-)))

Superleistung. Tja, diese RFID-Chips sind eben doch ihr Geld wert ;-)

Aber weshalb hast du von den Helmen die außerdem einen GPS-Chip haben nicht die aktuellen Positionsdaten veröffentlicht?

;-) beste Grüße an die befreundeten Dienste...BisNachherDann ;-)

Und was ist mit den Pudelmützen?? Die sind doch bekanntlich nicht so schnell kaputt wie Helme!

@Alpen

sind bei 2572 u.ä. dabei.Nur muss ich noch checken wie die gezählt wurden, denn jetzt gibt es sie auch mit zwei Pudeln pro Mütze (:-/

Ich versteh nicht, warum du glaubst, dass nur weil wir Motorradfahren, wir wissen, wie viele Helme in D verkauft werden.

Trägst du Jeans? Weißt du wie viele Jeans in D jährlich verkauft werden?

Ich muss dringend weg, Marken und welche Farbe? Grüßle

@Nachbrenner

Na, ich hätte das schon gern strikt nach Marken getrennt und... auch noch die Form, keine Jeans-Firma stellt nur einen Schnitt/eine Form her, wenn möglich bitte auch noch explitz nach Farben (stone washed, dark blue, used Look, black, black-black usw.) getrennt und auch bitte nicht vergessen, dass es "unisex-Hosen" (wie z.B. die Levis 501) gibt....

Viel Spaß beim recherchieren Wolfgang ;-))) Lieben Gruß