Stilllegung VS 1400?

3 Antworten

  • Voll tanken
  • Kraftstoffstabilisator zugeben
  • Batterie ausbauen
  • Vergaser leerlaufen lassen
  • Reifen auf drei bis vier bar aufpumpen
  • Moped immer mal wieder bewegen, sodass die Reifen nicht immer auf der selben Stelle stehen. Besser wäre, beide Räder aufzubocken.
  • Vorher putzen

Abmelden, Tank füllen, Batterie ausbauen, aufbocken.

Die anderen haben ja schon das meiste gesagt, was ich noch machen würde wäre vorher eine grössere Runde zu fahren, damit definitiv kein Wasser mehr im Auspuffsystem und auch im Öl ist.

Und ich würde mit E10 volltanken, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sich Wasser im Tank absetzt, man kann auch ein bisschen Brennspiritus mit reinschütten (so etwa 0.1 Liter).