Intruder Vs 1400 oder vs 800

2 Antworten

Hallo Lady ! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen und da die 1400 einen schönen niedrigen Scherpunkt hat ist sie auch gut zu händeln.Es ist auch meiner Meinung nach immer gut ein wenig Reserve am Gashan zu haben....und immer die Reifen auf der Straße lassen.Gruß Deathman

Hallo Lady0709, ich würde dir aus dem Bauch raus die 1400er empfehlen. Sie wird wie du schon gesagt hast wahrscheinlich ein wenig stabiler, schwerer und unhandlicher sein, dafür aber einen dickeren Motor haben und schön zu fahren sein. Die Fußrasten kann man umbauen, vielleicht handelst du hier noch einen Rabatt raus. Letztendlich ist es Bauchsache, und die Entscheidung was für ein Mopped du haben willst (sportlich, mit Druck, handlich etc) musst du vorher wissen.. Salve, Buella